Montag bis Mittwoch sind wir von 10-13 und 14-17 Uhr für euch da!

Liebe Freunde des Winterhuder Kindersalons,

wir wünschen euch einen schönen 4. Advent. In 4 Tagen ist Heilig Abend.

Wir sind auch in den kommenden 3 Tagen für euch da, so dass pünktlich zum Fest abgeholt oder geliefert werden kann. Wir verpacken auch gerne eure Geschenke.

Von Montag bis Mittwoch sind wir persönlich von 10-13 und 14-17 Uhr im Kindersalon. Die Beratung machen wir gerne am Telefon (T. 0 40 – 46 77 99 69) oder „ihr draußen, wir drinnen“.

Wir haben in der Zeit nach dem 1. Lockdown bereits sehr viele Artikel auf Instagram eingestellt. Bitte schaut dort (vlt auch bei einer Freundin, wenn ich euch selbst nicht registrieren mögt) in unsere Story und Highlights für Outfits, Babyartikel, Geschenkideen und Schnäppchen.

In unserem Schaufenster ist jetzt auch etwas mehr Bewegung. Wir kleiden die Puppen häufiger neu ein und zeigen mal die ein oder andere Geschenkidee.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr unser Angebot nutzt und / oder diese Mail weiterleitet.

Herzliche Grüße,

Sylvia Wolff & das Team vom Kindersalon