Aktuelles und Neues vom Kindersalon

Liebe Freunde des Winterhuder Kindersalons,

seit nunmehr 2 1/2 Wochen haben wir wieder geöffnet. Unsere reduzierten Öffnungszeiten montags bis freitags von 10-13 Uhr und 14-17 Uhr sowie samstags von 10-14 Uhr haben sich bewährt. Da nur eins unserer („Kindersalon-„)Kinder wieder in die Schule darf, werden wir diese weiterhin beibehalten. Sollten Sie lieber einen Einzeltermin außerhalb der o.g. Öffnungszeiten mit uns vereinbaren wollen, ist dies selbstverständlich weiterhin möglich. Bitte rufen Sie uns dazu unter 46 77 99 69 an.

Die üblichen Hygienevorschriften werden natürlich auch bei uns eingehalten. Seit letztem Montag ist die Maske dazugekommen, an die wir uns anfangs noch gewöhnen mussten. Haben wir jetzt aber auch geschafft:-). Zutritt zum Kindersalon haben maximal 2 Kunden. Das funktionierte die letzten beiden Wochen super. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis unserer Kunden, die doch mal kurz warten mussten.

Insbesondere in unserem „Babyzimmer“ haben wir in der letzten Woche neue Ware erhalten und eingeräumt. Hier macht die Suche nach einem Geburtsgeschenk oder Babyoutfit jetzt noch mehr Freude.

Um das Einkaufen etwas entspannter zu gestalten und zu entzerren, haben wir jetzt die Größen ab 116 in den vorderen Teil des Ladens verlagert. Hier ist mehr Freiraum und der Flur mit den Größen 92-110 sowie Sommermützen wird etwas entlastet. Für die „Großen“ gab es letzte Woche noch eine neue Lieferung mit etwas „sportlichem Leo“ für die Mädchen und „coolem Camouflage“ für die Jungs.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und freuen uns Sie bald wiederzusehen.

Ihr Team vom Winterhuder Kindersalon