Special Summer SALE vom 10. – 20. Juni 2014

Liebe Freunde des Winterhuder Kindersalons!

Nicht nur die Fußball WM steht in den Startlöchern, sondern auch wir starten vom 10. bis zum 20. Juni 2014 unseren Special SALE mit tollen Angeboten!

Viele Einzelstücke aus der laufenden Sommer-Kollektion werden bereits um 30% reduziert, aber auch tolle Sondermodelle werden in vielen Größen und bunten Farben um 30% im Special SALE reduziert.

Für die Großen ab Größe 4 sind mit im Gepäck: Tolle Shirts und Hosen von Scotch Shrunk, Scotch R`belle, Vingino, Marc O`Polo, aber auch Jake Fischer und Eddie Pen überraschen Sie noch mit besonderen Einzelstücken.

Klassische Strampler und Shirts von Petit Bateau, Steiff und Feetje bringen viele Sommer Angebote für die Größen 50 bis 98 mit.

Und natürlich begleitet uns Name it mit unglaublichen Angeboten durch die ganze Kollektion von Größe 50 bis 164!

Freuen Sie sich auf unseren Special SALE und kommen schnell vorbei!

Herzlichst,

Ihr Winterhuder Kindersalon