Vielen Dank für die Blumen!

Völlig überrascht und tief gerührt nahmen wir die lieben Glückwünsche, die schönen Blumen und die prickelnden Champagnerflaschen von unseren lieben Kunden und Freunden entgegen und freuen uns schon heute darauf, die edlen Korken bei der nächsten Gelegenheit mit Ihnen/Euch „knallen“ zu lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen/Euch für einen unvergesslichen 1. Geburtstag im Winterhuder Kindersalon.

Vielen Dank auch an unseren multitalentierten Clown „Sarah“, die unsere Party – insbesondere bei den Kindern – zum bunten Erfolg erblühen ließ und sogar die Spaziergänger zum „kleinen Prosecco“ am Morgen annimieren konnte.

Und während sie die bunten Luftballons quietschend in tolle Formen brachte, zauberte sie den Kindern in geduldiger Akkordarbeit und mit talentierten Fingern schöne Gesichter, die sie erst wieder am kommenden Tag abwaschen wollten!

Fazit: Ein rundum gelungener 1. Geburtstag!

Vielen DANK.

Eure Sylvia & Catalina