Take Care – exklusive Termine jetzt auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Liebe Freunde des Winterhuder Kindersalons,

auch uns beschäftigt die laufende Corona-Berichterstattung und auch uns betreffen die Einschränkungen ab Montag persönlich.

Noch darf der Kindersalon geöffnet bleiben. Darüber sind wir sehr froh. Zu sehr noch erinnern wir uns an den Kraftakt im Frühjahr, den wir dankt eurer Hilfe gemeistert haben.

Damit wir auch diese zweite Welle gemeinsam überstehen, haben wir uns Gedanken gemacht wie jeder Einzelne von euch mit einem guten Gefühl bei uns im Kindersalon einkaufen kann.

Wir lüften ständig und desinfizieren unsere Flächen. Wir achten auf Abstand und natürlich gilt auch bei uns die Maskenpflicht für alle. Außerdem haben wir am Tresen die Plexiglasscheibe zu unser aller Schutz aufgehängt.

Vielleicht habt ihr dennoch Sorge in unseren Kindersalon zu kommen, oder es ist euch gerade nicht möglich. Damit ihr nicht auf uns verzichten 😉 und nicht aufs Online-Shopping umsteigen müsst, haben wir uns überlegt,

  • dass wir unseren Service (Abholung, Telefonberatung) aus dem Lockdown im Frühjahr in etwas modifizierter Form wieder aufnehmen und
  • dass ihr Termine mit uns ausmachen könnt, an denen ihr alleine mit uns im Laden seid.

Konkret sieht dies so aus:

Wir haben in den letzten Wochen viele Artikel aus unserer aktuellen Winterkollektion bei Instagram in die Story und die Highlights eingestellt. Falls ihr auf Instagram aktiv seid, schaut gerne dort nach, schreibt uns eine Nachricht oder ruft uns an. Wir stellen euch gerne diese Artikel zusammen. Geschenke packen wir gerne für euch ein. Die Bezahlung kann per paypal oder Überweisung oder natürlich wie immer auch bar oder per EC-Karte erfolgen.

Seid ihr nicht auf Instagram aktiv, kein Problem. Wir beraten euch gerne am Telefon und senden euch Fotos mit Preisen zu eurer Anfrage  (z.B. Sweatshirt in Größe 140 für Jungs ggf. mit besonderen Vorlieben zu Schnitten uns Farben, Kapuze ja/nein etc.). Ihr erreicht uns unter 0 40 – 46 77 99 69. Bitte sprecht uns aufs Band, wenn wir nicht rangehen können, falls wir in einer Beratung sind. Wir rufen umgehend zurück.

Möchtet ihr exklusiv ohne weitere Personen bei uns im Laden beraten werden, dann könnt ihr einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren. Gerne per Mail unter kontakt@winterhuder-kindersalon.info oder telefonisch 0 40 – 46 77 99 69. Bitte habt Verständnis, wenn wir nur Termine außerhalb unserer aktuellen Öffnungszeiten vergeben können. D.h. aktuell möglich sind Termine vor 10 Uhr, in der Zeit von 13 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr; samstags ab 14 Uhr.

Das war es für heute von uns. Bleibt gesund! Unterstützt den lokalen Einzelhandel, kommt vorbei, ruft uns an und empfehlt uns gerne weiter.

Sylvia Wolff und euer Team vom Winterhuder Kindersalon